Menü

+49 (0)40 227 84 63

Über uns

Die Firma BACKBLECHKÖNIG GmbH ist mit großem Erfolg auf dem deutschen und internationalen Markt tätig. Der Hauptfirmensitz befindet sich in der Freien und Hansestadt Hamburg.

Unsere langjährige Erfahrung erlaubt uns mit großem Erfolg im internationalen Geschäft tätig zu sein. Mit Stolz können wir behaupten, europaweite Geschäftsbeziehungen zu unterhalten und nur mit selber ausgewählten Edelstahl- und Aluminiumprodukten zu handeln.

Unsere Angebote richten sich an die Lebensmittelindustrie, Bäckereien und Konditoreien sowie Ladenbauer.

Durch einen intensiv gepflegten Erfahrungsaustausch mit unseren Kunden verfügen wir über einen weit überdurchschnittlichen Wissenstand, welcher sich in der Hochwertigkeit unserer Ware widerspiegelt.

Darüber hinaus können wir auf viele Sonderwünsche unserer Kunden eingehen.

Wir haben immer ein offenes Ohr für Probleme unserer Kunden und lösen diese durch Flexibilität und Dynamik in kürzester Zeit.

Wir würden uns freuen auch SIE zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Prüfen Sie uns!